Walter Rinderknecht neuer Jugendkoordinator in Hotze für Bambini, F- & E-Junioren

von am 29. Januar 2016

Durch das Aufrücken von Thomas ‚Richi‘ Reichardt zu den Aktiven hatte sich zu Beginn der aktuellen Saison eine schmerzliche Lücke bei den Jugendkoordinatoren ergeben. Nach fieberhafter Suche und intensiven Gesprächen kann nun ein namhafter Nachfolger präsentiert werden. Walter Rinderknecht hat bereits vor einigen Wochen die Funktion übernommen und sich zwischenzeitlich mehr als nur eingearbeitet. Mit ihm konnte ein ausgezeichneter Fachmann gewonnen werden, der nicht nur über jahrelange Erfahrung im Jugendbereich, sondern auch als Instruktor im WFV-Lehrstab verfügt.

Walter ist in Holzgerlingen wahrlich kein Unbekannter. Über viele Jahre hatte er selbst als aktiver Spieler die Holzgerlinger Farben vertreten. Auch nach seinem Umzug nach Maichingen riss der Kontakt nie komplett ab. Dazu kommt die Tatsache, dass sein Schwiegersohn David di Dio in unserem Team 1 spielt, wodurch er regelmäßig in Hotze zu sehen war. Schon bei der letzten Überarbeitung unseres Jugendkonzepts konnten wir auf ihn zählen und konnten seine – damals noch externe – Meinung einfließen lassen.

Seine Verpflichtung ist ein weiterer Meilenstein die Qualität in der Jugendarbeit zu erhöhen. Hotze geht damit konsequent seinen Weg nachhaltig auf die eigene Jugend zu setzen. Wir wünschen Walter viel Freude und Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

Bericht Böblinger Kreiszeitung  21.01.2016:

KRZ 21.01.2016 Walter Rinderknecht

Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*