WWK-Hallenleistungsvergleich der U12-Junioren

von am 5. März 2015

WWK Rüclblick 1

Am Sonntag, 01. März 2015 fand zum 1. Mal ein Hallenleistungs-vergleich der U12-Junioren in der Schönbuchsporthalle in Holzgerlingen statt. 10 namhafte Mannschaften wie SSV Reutlingen, SGV Freiberg, FC Esslingen, SV Vaihingen, SV Böblingen, Stützpunkt Gärtringen, VFL Pfullingen, SG Sonnenhof Großaspach und natürlich 2 Mannschaften aus Holzgerlingen waren am Start. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ gab es spannende und aufregende Spiele auf hohem Niveau für die zahlreichen Zuschauer. Für die Mannschaften war es eine gute Gelegenheit, sich in 9 Spielen mit ebenbürtigen Gegnern zu messen.

WWK Rüclblick 2

WWK Rüclblick 3

Dass es ein gelungener Tag wurde, verdanken wir den beiden Hallensprechern Sven Gernhardt und Jürgen Conforti und unseren Schiris Thörbian Böttcher, Hänsen, Tommy Uhlig, Markus Kolb und natürlich den Eltern, die die Zuschauer und Spieler mit Essen und Getränken versorgt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Sponsor, Harald Trenk, von der WWK Versicherung in Holzgerlingen. Ohne ihn hätte der Leistungsvergleich nicht stattfinden können.

WWK Rüclblick 4

 

 

Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*