Team3: Verdienter Sieg beim Tabellenletzten

von am 22. Mai 2017

TV Nebringen – SpVgg Holzgerlingen III  1:2

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht TV Nebringen II. Von der Papierform her waren wir der klare Favorit aber so einfach war es dann eben doch nicht. Wir hatten den Gegner gut im Griff und spielten bis zum Strafraum auch ganz gefällig, aber wie so oft in den letzten Wochen belohnten wir uns nicht dafür. So musste dann auch in der 40. Minute ein Handelfmeter herhalten der durch Marcel Kellhammer zur 1:0 Führung verwandelt wurde. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir gute Torchancen um für eine Vorentscheidung zu sorgen. Doch dann gab es nach einem Abstimmungsproblem einen Foulelfmeter für Nebringen den unser Torhüter Marco Malz mit Bravour parierte. In der 69. Minuten dann endlich das erlösende 2:0 von Marcel Kellhammer. Nach einer Ecke stand er goldrichtig und köpfte ein. In der 77. Minute kam Nebringen noch auf 2:1 heran aber den Sieg ließen wir uns nicht mehr nehmen.

Spielankündigung:

Sonntag, 28. Mai 2017:

Team3: 11:00 Uhr                                                                                         SpVgg Holzgerlingen           –                TSV Dagersheim II

  Team2: 13:00 Uhr                                                                                         SpVgg Holzgerlingen           –                TSV Dagersheim  

 

 Team1: 15:00 Uhr                                                                                        SpVgg Holzgerlingen            –                   TSV Schönaich

Zugewiesen zu: Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*