Team2 steht am Ende ohne Punkte da!

von am 3. Mai 2016

SpVgg Holzgerlingen – SV Rohrau 1:2 (0:1)

„In der ersten Halbzeit war Rohrau klar besser und hat deshalb auch verdient 1:0 geführt“, sagte der Trainer der Gastgeber, Frank Gscheidle. Simon Müsel hatte den Schlappen als Letzter dran – 0:1 (17.). „Der Treffer war gut herausgespielt, kann aber auch ein Eigentor gewesen sein.“ „Danach waren wir die klar bessere Mannschaft“, freute sich Gscheidle über das 1:1, Jan Hanka durfte sich als Torschütze feiern lassen (51.). Ein kapitaler Fehler leitete das 1:2 durch Dennis Klemm ein (77.), gleichbedeutend mit dem Siegtreffer der Gäste. „Wenn man oben steht, gewinnt man so ein Spiel noch“, haderte Gscheidle mit dem vergebenen Punkt.

Am kommenden Wochenende ist Team2 spielfrei!

Ankündigung:

Sonntag, 8. Mai 2016:

Team 1 15:00 Uhr          TSG Young Boys Reutlingen     –                 SpVgg Holzgerlingen

Young Boysreutlingen auswärts

Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*