Team2: Stärkste Saisonleistung gegen Tabellenzweiten!

von am 23. November 2016

TSV Dagersheim I – SpVgg Holzgerlingen II 1:2 (0:1)

Tore: Michael Kober, Simon Di Romualdo

Teamspirit, Leidenschaft und ein unglaublicher Siegeswille waren der Schlüssel zum Erfolg gegen den letztjährigen Bezirksligisten aus Dagersheim und derzeitigen Zweitplatzierten der Kreisliga A.

In der 14. Minute gelang Michael Kober durch einen genialen Pass von Sven Supper die verdiente 0:1-Führung für das Hotze-Team. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein munteres Spiel. Holzgerlingen kombinierte flüssig, während Dagersheim durch lange Bälle und gefährliche Standards auffiel. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeit.

Dagersheim kam kurz nach der Halbzeit besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Doch die Innerverteidigung um Marc Herzog und Torhüter Hannes Nestler waren jedes Mal zur Stelle. In der 63. Minute der Ausgleich für Dagersheim durch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter. Das Hotze-Team steckte aber nicht auf, rannte und kämpfte weiter und erzielte in der 82. Minute den umjubelnden Siegtreffer. Torschütze Simon Di Romualdo wurde mustergültig von Marcel Hoff angespielt und ersterer drosch den Ball mit aller Wucht in die Maschen.

Es spielten: Nestler; Di Romualdo, Rudolph, Mayer, Reifenstein, Herzog, Supper, Messer (75. Min. Pascanut), Gauß, M. Hoff, Kober (80. Min. Merdian)

Spielankündigung:

Ein Leckerbissen für alle Fussballfans findet am kommenden Wochenende auf dem Holzgerlinger Kunstrasen statt. Team 1, als Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten der Bezirksliga TSV Ehningen und auch Team2 und Team3 steht dem TSV Ehningen gegenüber. Fussballbegeisterte Zuschauer sind herzlich Willkommen!

Die Verantwortlichen und die Spieler freuen sich über Ihre Unterstützung! Das Bewirtungsteam ist für Sie bei allen Spielen im Einsatz!

Sonntag, 27. November 2016:

T eam3: 10:30 Uhr                                                 SpVgg Holzgerlingen 3    –   TSV Ehningen III

ehningen-heimspiel

Team2: 12:30 Uhr                                                  SpVgg Holzgerlingen 2    –    TSV Ehningen II

ehningen-heimspiel

Team1: 14:30 Uhr                                                  SpVgg Holzgerlingen 1    –    TSV Ehningen  I

ehningen-heimspiel

Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*