Team2: Herbe Niederlage

von am 31. Oktober 2016

SpVgg Holzgerlingen II – TSV Hildrizhausen 0 : 4

Ein total enttäuschter Marcus Binder konnte nach dem Spiel mit seinen Jungs nicht zufrieden sein.

Das was sich in den ersten 45 Minuten abspielte war nicht das was die Mannschaft zu leisten im Stande ist.

Aber wenn der Kopf gegen den Tabellenletzten schon gewonnen hat, können es die Füße nicht mehr richten. Bereits lag man hoffnungslos mit 4:0 im Rückstand und konnte auch in der zweiten Halbzeit keine Akzente mehr setzen.

Nun muss man mit einer anderen Einstellung nächste Woche in Weil im Schönbuch ins nächste Derby gehen.

Spielankündigung:

Sonntag, 6. November 2016:

 Team3: 12:30 Uhr                                             SpVgg Weil im Schönbuch II –       SpVgg Holzgerlingen 3

weil-im-schoenbuch-auswaerts

Team2: 14:30 Uhr                                              SpVgg Weil im Schönbuch I  –         SpVgg Holzgerlingen 2

weil-im-schoenbuch-auswaerts

 

Team1: 14:30 Uhr                                                              VfL Herrenberg I     –           SpVgg Holzgerlingen 1

herrenberg-auswaerts

Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*