Team2: Großer Dank an der Förderkreis

von am 29. September 2015

Team 2 möchte sich beim Förderkreis der SpVgg Holzgerlingen bedanken. Der Förderkreis hat es uns ermöglicht, neue Bälle die dringend benötigt waren anzuschaffen und uns hier super unterstützt.

Jeder der selber schon Fussball gespielt hat weiß, dass mit einem guten Spielgerät auch eine gute Vorbereitung auf das nächste Spiel möglich ist und deshalb sind wir sehr glücklich die neuen Bälle in Empfang nehmen zu dürfen.

Team 2 ist froh, diese Unterstützung zu bekommen und bedankt sich ganz herzlich beim Förderkreis!!

Förderkreis neue Bälle Team2

Günter Heldmaier, Kapitän Manuel Weibert , Heinz Höfinger und Team2 bei der Übergabe

Und genau die Aufbringung der finanziellen Mittel wird immer schwieriger.
Um in diesem Bereich Unterstützung zu geben, hat sich vor mehr als 10 Jahren ein Förderkreis gebildet und in dieser Zeit einen beachtlichen Beitrag geleistet. Davon profitieren alle – von den Jugendlichen bis zu den Aktiven. Helfen auch Sie mit, den Holzgerlinger Fußball zu fördern und erfolgreich zu halten.

Mitmachen können alle.

Werden auch Sie Mitglied!

Nähere Infos bei dieter Griebl 0172 / 7309528 (Kassier Förderkreis)

Förderkreis

Zugewiesen zu: Allgemein, Team 2, Förderkreis

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*