Team2: Glücklicher Sieg

von am 15. September 2015

SpVgg Holzgerlingen – FC Gärtringen II 1 : 0
Erst kurz vor Spielende gelang es dem Holzgerlinger Tobias Lindemann nach einem Freistoß per Kopf der Siegtreffer. In der ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Gäste die Chance den Siegtreffer zu erzielen, doch es sollte nicht sein. In der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf mehr Spielanteile, doch Torchancen wurden selten erspielt.
Ein Remis wäre gerechter gewesen! Das Holzgerlingen als Sieger vom Platz gehen sollte, daran hatte keiner mehr gedacht, deswegen war es umso schöner.
Die zwei verletzten Spieler ziehen aber Schatten über das Spiel. Torhüter Manuel Weibert verletzte sich bei einem Zusammenprall so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Für ihn stand Feldspieler Ronny Reifenstein in die Torpfosten. Diese Vorstellung dauerte aber leider nur wenige Minuten, denn er knickte um und musste mit Verdacht auf Bänderriss auch mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.
Beiden Spielern wünschen wir auf diesem Weg, eine gute Besserung!

Spielankündigung:
Sonntag, 20. September 2015:

Team 1: 15:00 Uhr                                                                                       TB Kirchentellsinsfurt          –              SpVgg Holzgerlingen

Kirchentellinsfurt auswärts
Team2: 15:00 Uhr                                                                                              TSV Waldenbuch             –               SpVgg Holzgerlingen

Waldenbuch auswärts

Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*