Team1 und Team2: Nun geht es endlich wieder los!

von am 18. August 2015

Bereits Anfang Juli startete Team1 mit den neuen Trainern Thomas Reichardt und Marcus Binder mit der Saisonvorbereitung in die 4. Landesligasaison. Nach der gelungenen Meisterschaft von Team2 begann die Vorbereitung um das Trainergespann Gscheidle/Kolb Mitte Juli mit der Vorbereitung. Mit schweißtreibenden Trainingseinheiten auf dem Platz und im Wald, haben sie den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison gelegt.

Wichtig war außer dem Training auch die Integration der neuen Spieler, die in der Sommerpause zu den Teams gestoßen sind.

Alle Trainer ziehen eine positive Bilanz aus dieser Vorbereitung. Die Mannschaften waren engagiert und fleißig. Aber wie sagte schon Otto Rehhagel: „ Die Wahrheit liegt auf dem Platz“ Von daher freuen wir uns nun, dass am kommenden Wochenende das runde Leder wieder rollt.

Sicherlich ist vor dem ersten Punktspiel die Nervosität bei allen immer etwas größer, weil keiner genau weiß, welche Aussagekraft die Leistungen aus den Vorbereitungsspielen haben. Die Verantwortlichen und Spieler freuen sich, sowohl auswärts als auch Zuhause, zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürften.

Wir wünschen allen Spielern aus Team 1 und Team 2 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 Spielankündigung:

Samstag, 22. August 2015:

Team1: 16:00 Uhr                                                                                                       FC Holzhausen                  –            SpVgg Holzgerlingen

FC Holzhausen auswaerts farbig

 

Team2:

 Sonntag, 23. August 2015:

Team2: 13:00 Uhr                                                                                                       TSV Ehningen II               –                 SpVgg Holzgerlingen

  TSV Ehningen auswaerts farbig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugewiesen zu: Team 1, Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*