Team1: Tiger Paddy O wurde für 250. Spiele geehrt!

von am 20. Oktober 2014

Patrick begann am 01.09.1995 seine fußballerische Karriere bei den Bambinis der SpVgg Holzgerlingen.
Er durchlief die komplette Jugend und ist somit ein echte Hotze-Eigengewächs!!!
Aufgrund der angespannten Personalsituation in der Saison 2007/2008 wurde Paddy bereits als A-Jugendlicher in den Aktiven-Bereich integriert.

Er fand sich in Team 1 relativ schnell zurecht und nahm die Herausforderung auf seine ganz eingene Art an – was manchmal auch für seine Trainier und Mitspieler als wahre Herausforderung galt und vielleicht noch immer gilt.
Ehrungpatrickorifiamma1

Unser Tiger schoss bislang in 249 Begegnungen für die Sportvereinigung 135 Tore! Als größter sportlicher Erfolg steht für Ihn sicherlich der Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2011/2012.
Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Hotze-Trikot!

Ehrungpatrickorifiamma2

von links: Helmut Knoll (1.Abteilungsleiter), Jubilar Patrick Orifiamma, Hannes Geiger (Spielleiter)

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*