Team1: Sieg in letzter Minute

von am 5. September 2016

SpVgg Holzgerlingen 1 – SV Deckenpfronn 2:1

Nachdem die Deckenpfronner in der 7. Minute durch M. Dudas in Führung gingen, war es ein Spiel auf ein Tor, auf das Tor der Deckenpfronner. Durch zahlreiche Paraden hielt der gute Schlussmann der Deckenpfronner die Führung  für sein Team  bis zur Halbzeit fest.

Mit neuem Schwung kam Hotze aus der Halbzeit und war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Nach dem Ausgleich in der 54. Minute durch Julian Rubin verloren die Hausherren etwas die Ordnung und somit kamen der SVD zu guten Gelegenheiten die entweder durch unseren Keeper Malte Bonertz  oder mit vereinten Kräften in der Abwehr entschärft wurden.

Mit dem letzten Eckball des Spiels wurde der Siegtreffer durch Marcel Rinderknecht in der 90. Minute erzielt und somit der 1. Heimsieg eingefahren.

 

Kreiszeitung 05.09.2016 Team1

Am kommenden Wochenende trifft Hotze auf den aktuellen Tabellenführer SV Bondorf. Hier bitten wir Sie liebe Fans unsere Mannschaft auch auswärts zu unterstützen und der  12. Mann für uns zu sein um auch in Bondorf die nächsten 3 Punkte zu holen.

Spielankündigung:

Sonntag, 11. September 2016:

Team1:      15:00 Uhr                                                                             SV Bondorf                  –             SpVgg Holzgerlingen 1

SV Bondorf auswärts

Mittwoch, 14. September 2016:

Team1:      19:00 Uhr                                                                      SpVgg Holzgerlingen 1       –                      VfL Nagold II

VfL Nagold auswärts

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*