Team1: ++ Punktgewinn in Tübingen++

von am 4. Dezember 2017

SV 03 Tübingen – SpVgg Holzgerlingen 1:1 (0:0)

Mit einem Remis beendet Team1 das Fussballjahr 2017. Durch das 1:1 in Tübingen stehen unsere Jungs mit fantastischen 30 Punkten auf Rang drei der Tabelle. In einem temporeichen Spiel waren es die Unistädter welche nach gut einer Stunde mit 1:0 in Führung gingen. Unsere Jungs steckten allerdings nie auf und erspielten sich eine Handvoll guter Torchancen. In der 88. Minute fiel folgerichtig der verdiente Ausgleich durch Florian Heß.

Bevor sich Mannschaft und Trainer in die Winterpause verabschieden, findet am 15.12. noch die Weihnachtsfeier der Abteilung Fussball statt. Danach dürfen unsere Jungs bis zum 22. Januar 2018 die Beine hochlegen bevor die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte beginnt.

 

 

 

Zugewiesen zu: Team 1, Team 2, Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*