Team2: Der Ball wollte einfach nicht ins Tor

von am 9. April 2018

SpVgg Holzgerlingen – TSV Ehningen 0:0

Am vergangenen Wochenende empfing unser Team 2 das Team von Ehningen 2 zum ersten Heimspiel in diesem Kalenderjahr. Beide Mannschaften fanden am Anfang nur sehr schwer ins Spiel. Auf Seiten unserer Mannschaft gab es im ersten Durchgang eine Doppel Chance, die allerdings der Ehninger Torhüter vereitelte, auf Seiten der Ehninger gab es einen Freistoß aus 18 Metern der an den Pfosten krachte. Und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Anfang des zweiten Durchgangs kam Ehningen besser ins Spiel, ohne sich jedoch klare Torchancen erarbeiten zu können. Ab der 60. Minute bekam unsere Mannschaft das Spiel wieder besser in den Griff. Aber irgendwie hatte man an diesem Tag das Gefühl, das der Ball einfach nicht im gegnerischen Gehäuse unterkommen wollte. Und so endete die Partie mit 0:0.

 

Zugewiesen zu: Team 2, KW201814

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.