Team2 und Team3: Englische Woche hinter sich

von am 26. März 2018

Team3: Mageres 1:1 im Nachholspiel beim FC Unterjettingen II

Im Nachholspiel beim FC Unterjettingen II kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus. Auf schmierigem Geläuf kam selten ein gutes Spiel zu Stande. Wir setzten in Halbzeit eins den Gegner gut unter Druck und zwangen ihn immer wieder zu Fehlern. So auch beim 0:1 durch unsere Ausleihe aus der A-Jugend Almin Avdic, nach einem schönen Pass von Jerry Nickel. Immer wieder pressten wir den Gegner gut aber Torchancen waren Mangelware. In Halbzeit zwei dann ein komplett anderes Bild. Unterjettingen war nun die bessere Mannschaft ohne aber gross Chancen heraus zu spielen. Doch in der 76. Minute kam der Gastgeber durch eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft doch noch zum verdienten Ausgleich.
Team2: Super Leistung, doch leider nicht belohnt!
An Gründonnerstag stand vier Tage nach der 6:0 Niederlage in Oberjettingen das Nachholspiel in Unterjettingen „Wiedergutmachung“ auf der Agenda. Bereits nach 5 Minuten musste Marius Haab wegen einer angeblichen Notbremse mit Rot vom Platz. Hotze kämpfte 85 Minuten in Unterzahl aufopferungsvoll gegen einen Gegner,
dem spielerisch überhaupt nichts einfiel.
Kurz nach der Halbzeit ging Unterjettingen aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung, diese konnte aber im Gegenzug nach einem schönen
Spielzug egalisiert werden. Mit der letzten Standard-Aktion des Spiels gelang doch noch den Unterjettingern der Siegtreffer. Die Wiedergutmachung gelang, auch wenn uns das Glück an diesem Tag nicht holt war.

 

 

 

 

 

Zugewiesen zu: Team 2, Team 3, KW201813

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.