Team3: Heimsieg im Topspiel gegen Fortuna Böblingen II

von am 14. Mai 2018

SpVgg Holzgerlingen – FV Fortuna Böblingen 2:1
 
Im Nachholspiel unter der Woche gegen Fortuna Böblingen II gelang Team 3 ein überragender 2:1 Heimsieg. Man merkte von Beginn an, das hier die zwei besten
Teams der Liga aufeinander trafen. Nach ca. 15 Minuten nahmen wir etwas mehr an Fahrt auf und kamen auch zu guten Torchancen, die jedoch am eigenen
Unvermögen oder am überragenden Torhüter der Fortunen scheiterten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit dann der Schock für uns.
Eine Unachtsamkeit durch uns lies sich der Torjäger der Fortunen nicht nehmen und es Stand 0:1. Unser Team 3 wäre aber nicht Team 3, wenn es nicht eine zur
Zeit super Moral hätte. Wir wurden immer stärker und ließen den Ball gut durch unsere eigenen Reihen laufen und kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten.
Doch es dauert bis zur 72. Minute. Nach einem Standard nahm sich unser Oldie Sascha Amann ein Herz und versenkte den Freistoß im Winkel. Der Jubel war groß.
Doch unser Team 3 wollte mehr, drängte auf den Sieg. Und dann kam die 88. Minute. Ein überragender Pass von Gabri Biasi auf Jonas Kittelberger und der
versenkte den Ball schließlich zum viel umjubelten 2:1 im Tor. In der Schlußphase mussten wir noch eine brenzlige Situation überstehen doch dann war endlich
Schluß.

 

Zugewiesen zu: Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*