Team1: Nach langer Siegesserie, das erste Unentschieden

von am 23. November 2016

TSV Schönaich I – SpVgg Holzgerlingen 2:2

Zum Derby gegen Schönaich wollte die Mannschaft druckvoll, aggressiv und leidenschaftlich spielen. Den Gegner damit nicht ins Spiel kommen lassen und ein schnelles Tor vorlegen.
Dies gelang nur teilweise weshalb auch Schönaich in der ersten Halbzeit immer wieder gefährlich vor das eigene Tor kam. Die beste Möglichkeit zur Führung hatte P. Hoff nach einer gelungen Vorlage von M. Ewald doch dieser scheitertet am Schönaicher Keeper. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte wollte man dann konzentriert die Angriffe zu Ende spielen u die Chancen die sich bieten sollten eiskalt nutzen. Doch beim der 0:1 Führung half der gegnerischen Keeper kräftig mit. Er unterschätzte einen von A. Gonsior lang in den sechzehner gezogenen Freistoß der ihm dann durch die Hände ins eigene Tor glitt. Leider brachte die Führung nicht die nötige Sicherheit und Schönaich konnte nach einer Ecke ausgleichen. Hotze haderte nicht lange mit dem Rückschlag und versuchte sein Glück in der Offensive. Dabei gelang es P Hoff nach Vorlage von A. Gonsior die Führung wieder herzustellen. Schönaich warf nun alles nach vorne und versuchte auf den Ausgleich zu drängen jeder Ball wurde lang in den 16 geschlagen wo dann einer dieser Bälle einen Abnehmer fand und so der 2:2 Ausgleich viel.
Nach dem Ausgleich wollte Schönaich nichts mehr und Hotze konnte keine gefährlichen Situationen herausspielen. So das man sich am Ende mit dem 2:2 zufrieden geben musste.

Spielankündigung:

Ein Leckerbissen für alle Fussballfans findet am kommenden Wochenende auf dem Holzgerlinger Kunstrasen statt. Team 1, als Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten der Bezirksliga TSV Ehningen und auch Team2 und Team3 steht dem TSV Ehningen gegenüber. Fussballbegeisterte Zuschauer sind herzlich Willkommen!

Die Verantwortlichen und die Spieler freuen sich über Ihre Unterstützung! Das Bewirtungsteam ist für Sie bei allen Spielen im Einsatz!

Sonntag, 27. November 2016:

T eam3: 10:30 Uhr                                                 SpVgg Holzgerlingen 3    –   TSV Ehningen III

ehningen-heimspiel

Team2: 12:30 Uhr                                                  SpVgg Holzgerlingen 2    –    TSV Ehningen II

ehningen-heimspiel

Team1: 14:30 Uhr                                                  SpVgg Holzgerlingen 1    –    TSV Ehningen  I

ehningen-heimspiel

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*