Team1: HOTZE-Team I braucht Holzgerlingen, jetzt erst recht!

von am 23. Mai 2016

SpvggHolzgerlingen01_100Vor mehreren Wochen haben wir uns gemeinsam mit Euch auf die letzten Schritte in dieser Saison eingeschworen. Leider konnten die letzten Spiele gegen die TSG Tübingen und SC 04 Tuttlingen nicht gewonnen werden, deshalb brauchen wir eure Unterstützung am kommenden Wochenende mehr denn je.

Der Zusammenhalt, dieses „dran glauben“, dieses „für uns da sein“, diese eine große Familie möchten wir wieder spüren.Füsse

Nun stehen uns in dieser Saison noch zwei Spieltage zur Verfügung um unser gemeinsames Ziel – Landesliga 2016/17 – zu erreichen.

JETZT  ERST  RECHT

Trotz den letzten beiden Niederlagen wollen wir nicht aufgeben sondern durchhalten! Wir halten durch – sehr gerne mit Euch! Auch die nächsten Aufgaben werden wir mit 100% Wille, Einsatz, Teamgeist und Laufbereitschaft angehen.
Zunächst im Derby gegen den GSV Maichingen am kommenden Samstag, 28.05 unserem letzten Heimspiel in dieser Saison. Das Spiel, das wir unbedingt gewinnen wollen!
Danach fahren wir zum letzten Spiel nach Metzingen.

Seid auch am Samstag unser fantastisches Publikum, motiviert uns, seid positiv zu uns, sorgt wieder für emotionale Stimmung beim „Einklatschen“ vor dem Anpfiff und schreit uns danach zu einem weiteren Heim-Dreier!!!
Wir freuen uns Sie heute auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen und sagen vorab im Namen der Mannschaft — DANKE!
Abteilung Fußball SpVgg Holzgerlingen

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*