Team1: Ehrung für 250 Spiele an Daniel Tremmel und Marcel Sabasch

von am 5. Mai 2015

Ehrung für 250 Spiele an Daniel Tremmel und Marcel Sabasch
Beide Spieler durchliefen die Fußballjugend und sind echte Eigengewächse der SpVgg Holzgerlingen.
Marcel Sabasch schaffte in der Saison 2007/2008 den Sprung in den Kader von Team 1. Abgesehen von einem kurzen Gastspiel  beim TSV Hildrizhausen, gehört Marcel der Mannschaft ununterbrochen an und erzielt in bislang 252 Spielen 81 Tore.
Daniel Tremmel gehört dem Kader von Team 1 seit der Saison 2009/2010 an. Zuvor schnupperte er bereits als A-Jugendlicher etwas Luft bei den Aktiven. Daniel bestreitet heute sein 250. Spiel. Bislang schoss er in seinen 249 Partien 99 Tore für seine Farben.
Die Sportvereinigung sagt an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an beide Spieler, die gemeinsam und zusammen mit dem Verein durch Dick und Dünn gingen. Beide reiften in den vergangenen Jahren zu absoluten Stützen und echten Führungsspielern. Ein Highlight war dabei sicherlich der Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2011/2012!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hotze-Trikot!
Ehrung Sabasch und Tremmel 250 Spiele
von links: Ute Nordmann 2. Abteilungsleiterin, Jubilar Daniel Tremmel und Jubilar Marcel Sabasch sowie sportlicher Berater Rainer Tremmel
Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*