Team1: Derby gewonnen!

von am 26. Mai 2015

TV Darmsheim – SpVgg Holzgerlingen 1 : 2

2:1 Sieg für das Team1 um Trainer Gscheidle/Grausam am vergangenen Samstag beim TV Darmsheim auf dem Eichelberg. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang es Darmsheim durch Florian Eipper in der 46 Minute in Führung zu gehen, als Holzgerlingen wohl mental noch in der Kabine war. Daniel Tremmel schlug allerdings zurück und machte einen Tag nach seinem Geburtstag sein 101. Tor für die SpVgg. Flügelflitzer Julian Rubin blieb es vorbehalten, den Siegtreffer in der Schlussphase zu besorgen – 1:2 (84.)

Herzlichen Glückwünsch Jungs!

Ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen tollen Mannschaftsleistung.

Spielankündigung:

Samstag, 30. Mai 2015:

Team 1 14:00 Uhr                  SpVgg Holzgerlingen         –                   SV Nehren

SV Nehren heimspiel farbig

 

Team 2 16:00 Uhr                    SpVgg Holzgerlingen        –         SpVgg Weil im Schönbuch II

 

Spvgg Weil im Schönbuch heimspiel farbig

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*