Team1: 3 Punkte im Gepäck

von am 7. November 2016

VfL Herrenberg I – SpVgg Holzgerlingen 1:3

Auf schwer bespielbarem Rasen im Herrenberger Stadion war es zu Beginn der Partie ein ausgeglichenes Spiel. Hotze konnte sich aber mit jeder Minute mehr Spielanteile sichern und ging in der 17 Min. durch den Treffer von A. Gonsior in Führung. Es konnten noch zahlreiche gute Möglichkeiten erspielt werden, leider blieben diese alle ungenutzt. In der 44 Min. war es aber dann doch soweit, eine Eckballvariante führte zum 2:0 für Hotze durch J. Rubin. In der 2. Hälfte wollte Hotze das Spiel entscheiden und schnellstmöglich das 3te Tor nachlegen. Allerdings kam Herrenberg immer mehr auf und hatte mehr vom Spiel. In dieser Herrenberger Drangphase viel der 1:2 Anschlusstreffer. Mit Glück und Geschickt konnte der Ausgleichtreffer durch Herrenberg vermieden werden und in Überzahl sorgte D. Tremmel in der 90 Min. für die Entscheidung.

Spielankündigung:

Sonntag, 13. November 2016:

Team3: 10:30 Uhr                                                   SpVgg Holzgerlingen 3 –   TV Nebringen II     

nebringen-heimspiel

Team2: 12:30 Uhr                                                   SpVgg Holzgerlingen 2 –    TV Nebringen I

 nebringen-heimspiel

 Team1: 14:30 Uhr                                                   SpVgg Holzgerlingen 1 – TSV Waldenbuch I     

 waldenbuch-heimspiel

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*