Tag des Kinder- und Jugendfußballs: HOTZE Jugend war dabei!

von am 22. November 2016

Am Sonntag, 6. November 2016 war es wieder soweit: Der VfB Stuttgart veranstaltete seinen diesjährigen „Tag des Kinder- und Jugendfußballs“ . Mit diesem Event bietet der VfB Kinder- und Jugendmannschaften aus unserer Region die Möglichkeit preisgünstig die einmalige Stimmung bei einem Bundesliga-Heimspiel des VfB live in der Mercedes-Benz Arena erleben zu können.
Knapp 150 Kids, Eltern und Trainer von HOTZE nutzten diese Gelgenheit das Spiel VfB Stuttgart – DSC Arminia Bielefeld zu besuchen. Somit war der Block 78A fest in HOTZE Hand.
Die Vorfreude der Kinder war riesig, ihre Idole live zu erleben. Umso erfreulicher war es dann auch, dass sich in einer sehr gut besuchten Mercedes-Benz Arena ein spannendes Spiel entwickelte, bei dem die Gäste aus Bielefeld sehr gut mitspielten und dem VfB das Leben nicht leicht machten.
Zur großen Freude aller Fans gelang VfB Stürmer Terodde ein Dreierpack, mit Toren immer zur rechten Zeit. Am Ende konnte über einen 3:1 Sieg gejubelt werden, der dem VfB Platz 2 in der Tabelle sicherte.
Voller Freude über den VfB Sieg und ein tolles Erlebnis im Stadion kehrten die Kids mit ihren Begleitern am späten Nachmittag nach Holzgerlingen zurück.
Alle waren sich einig: „Das nächste mal sind wir beim Tag des Kinder- und Jugendfußballs wieder dabei!“
Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*