Die Schiedsrichter der SpVgg Holzgerlingen

Wir alle wollen fairen Fußball.

Der entscheidende Garant dafür ist auf dem Spielfeld der Schiedsrichter. Er muss Mut und Entschlossenheit mitbringen, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Lob dafür wird er nur selten bekommen, aber nach dem Schlusspfiff eines gut verlaufenen Spiels stellt sich seine innere Befriedigung ein. Wieder einmal hat er dazu beigetragen, dass den Spielern und Zuschauern die Freude an unserer schönen Sportart erhalten bleibt. Die Autorität des Schiedsrichters ist unantastbar und muss in jeder Phase durchgesetzt werden.

Wir sollten alle dazu beitragen, sein Ansehen in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Unsere Schiedsrichter

Stefan Deixelberger
+49 (178) 1479566
Email schreiben

Horst Schulz
+49 (176) 24623975
Email schreiben

Helmut Inci
+49 (7031) 428013
Email schreiben

Luca Mario Reichel
+49 (174) 1795536
Email schreiben

Attila Cevirgen
+49 (172) 7053778
Email schreiben

Ihsan Basaran

Email schreiben

Fathalah Elchami
+49 (157) 53794437

Samir Wahab
+49 (152) 19472148

Nähere Informationen und Anmeldung bei:
Horst Schulz, Schiedsrichterbeauftragter der SpVgg Holzgerlingen
Handy: 0176/24623975 oder per
E-Mail: horst.schulz@spvggholzgerlingen.de

www.schiri-boeblingen.de

Ohne Schiri geht es nicht

Ohne Schiri geht es nicht.