Scheckübergabe Crowdfunding

von am 14. Mai 2018

Vor dem Derby gegen den SV Böblingen fand die Scheckübergabe des Crowdfunding der Volksbank Böblingen statt. Filialdirektor Gianluca
Zuccaro und die 2.Abteilungsleiterin und Projektstarterin Ute Nordmann hatten allen Grund zur Freude. Die angestrebten 5.000,- Euro als Ziel waren bei 129 Unterstützern und Spendern schnell zusammen und wurden sogar bei weitem überboten. 7.440,- Euro standen auf dem Scheck der durch Volksbankvertreter Herrn Zuccaro überreicht wurde, von denen 1.950,- Euro die Volksbank beigesteuert hat.
Die Abteilung Fußball sagt Danke für diesen tollen Betrag. Nun kann es mit dem Bau für das neue Verkaufshäuschen beginnen, der rote Punkt für die Baugenehmigung liegt vor und so können die Kanalarbeiten und der Aushub für das Fundament beginnen.

Von links: Filialdirektor Gianluca Zuccaro und Projektstarterin Ute Nordmann (2.Abteilungsleiterin)

 

Ausgabe 18.05.2018

 

 

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.