Rückblick – Hotze Kidz Sommercamp 31.08. – 02.09.2016

von am 5. September 2016

 Vom 31.08. bis 02.09.2016 fand das Hotze Kidz Sommercamp auf dem Kunstrasenplatz der SpVgg Holzgerlingen statt. Unter der sportlichen Leitung von Malte Bonertz hatten 20 Kidz der Jahrgänge 2003-2009 drei Tage ein tolles und ereignisreiches Fußball-Erlebnis. Verschiedenste Stationen und Übungen wurden während der sonnigen und warmen Ferientage durchlaufen. Vom Passen, Dribbeln, Schießen und Spielen bis hin zum kniffligen Pausen-Quiz nach den leckeren Mittagessen bei Marija war alles dabei. Am Vor- und Nachmittag wurden die Kidz immer wieder mit frischem Obst, Gemüse, Muffins und Amerikanern versorgt. Dadurch konnten sie drei Tage lang Vollgas geben und hatten dabei immer sichtlich Spaß bei all ihren Aufgaben – Freude, Motivation und Ehrgeiz waren treue Begleiter! Das lag sicherlich auch an der Kompetenz und guten Laune der Camp-Trainer Paddy, Diro, Tommy und Steffen – vielen Dank Euch dafür!

Hotze-Kidz Sommercamp 2016

Glücklich, zufrieden, aber euch erschöpft: Erfüllte Hotze Kidz bei Camp-Schluss: Der Ball und die Urkunde sind als Geschenk noch zu erkennen, das Eis ist schon längst gegessen!

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*