Rückblick Fahrradbörse

von am 16. April 2018

Am Samstag den 24.03.2018 fand  auf dem Gelände der Berkenschule bereits zum 7. Mal die Fahrradbörse statt. Das eingespielte Team der  Abt. Fußball konnte von gebrauchten Dreiradrädern, Kinderräder, Rennräder, Damen und Herrenräder bis hin zum E-Bike wieder alles anbieten. Von 190 angebotenen Fahrrädern konnten 41 Kinderräder 3 Roller sowie 18 Herren und 14 Damenräder an neue Besitzer übergeben werden.

Mein Dank gilt  allen Helferinnen und Helfern, besonders den  Organisatoren Fotto und Rolli, den  B-Junioren für die Ausgangsbewachung, der Stadt Holzgerlingen für die Benutzung des Schulhofes und Heinz Höfinger von der Arbeitsgruppe Verkehr, für die tolle Organisation, die tatkräftige Unterstützung und den reibungslosen Ablauf.

Für die Abteilung Fußball

Stefan Wiesner

Zugewiesen zu: KW201816, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.