Rückblick 36. Hallenmeisterschaften und 4. Hallenmasters im 9m-Schießen

von am 30. Januar 2017

„Gestern ging‘s noch“ und „Paulanerbomber 1“ setzen sich durch

Zum insgesamt 37. Mal veranstaltete die Fußballabteilung der Holzgerlinger Sportvereinigung am vergangenen Wochenende das Hallenmasters. Acht geladene Teams aus „nichtaktiven Spielern“ spielten in 2 Vorrundengruppen (Hin- und Rückrunde) um den Halbfinaleinzug. Dort trafen „Ingo Reissner Montagebau“ und „Simon und seine Siegertiger“ sowie „Gestern ging’s noch“ und, der Sieger aus den letzten beiden Jahren, „BB Flock“ aufeinander. Beide Spiele wurden erst im 9-Meter-Schießen entschieden, wobei sich „Simon und seine Siegertiger“ und „Gestern ging’s noch“ dursetzen konnten.

„Ingo Reissner Montagebau“ landete letztendlich, nach einem 3:1 Sieg, auf dem 3. Platz. Im Finale gewann „Gestern ging’s noch“ (eine Mannschaft, die sich aus Holzgerlinger Jugendtrainern zusammensetze) gegen „Simon und seine Siegertiger“ mit 1:0 und blieb damit über den gesamten Turnierverlauf hinweg ungeschlagen. Insgesamt wurden in 28 Spielen stolze 105 Treffer erzielt.

von links: „Simon und seine Siegertiger“, „Gestern ging’s noch“,  „Ingo Reissner Montagebau“

Im Anschluss folgte das 9-Meter-Turnier, welches nun auch schon in die vierte Auflage ging. Hier traten 29 Teams in sechs Vorrundengruppen gegeneinander an. Die jeweils 1. und 2. Platzierten qualifizierten sich für die Hauptrunde, der 3. und 4. Platzierte fand sich in der Trostrunde wieder. Im Halbfinale scheiterte Vorjahressieger „Kevin Grosskreutz“ und landete letztendlich auf Rang vier – Platz drei belegten die „Hausemer Jungs“. Im Finale setzen sich die „Paulanerbomber 1“ gegen den Vorjahres-Trostrundensieger „Sich selbst“ mit 5:3 durch. Der Sieg in der Trostrunde ging an „Thilos Elite“, welche im Endspiel „Barfuß Bethlehem“ mit 3:2 besiegte.

Nach der Siegerehrung wurden die Erfolge von den Teams noch ausgiebig im Foyer der Halle gefeiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und das Orgateam für die tolle Durchführung.

Ergebnisse im Einzelnen:

Hobbyturnier 2017 Endergebnisse

9-Meter 2017 Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*