Public Viewing in der Holzgerlinger Stadthalle

von am 14. Juni 2016

Den ersten Gruppensieg der deutschen Mannschaft konnten am vergangenen Sonntag 400 Personen gemeinsam beim Public Viewing feiern. Die Holzgerlinger Fussballer bedanken sich bei allen Besuchern über die gelungene Auftaktveranstaltung in der Holzgerlinger Stadthalle und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Deutschlandspiele. Es ist toll zu sehen, wie fast alle die Deutschlandfarben an sich tragen.

Übertragen werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie dem Endspiel auf einer Großbildleinwand.

Donnerstag, 16. Juni 2016 21:00 Uhr Deutschland – Polen – Einlass 19:30 Uhr

Dienstag, 21. Juni 2016 18:00 Uhr Deutschland – Nordirland Einlass 16:30 Uhr

Jeder Besucher erhält zum Preis von 5,- € ein Einlassband welches gleichzeitig einen Verzehrgutschein im Wert von 5,- € darstellt. Ein Vorverkauf findet nicht statt.
Einlass ist 1,5 Stunden vor Spielbeginn, Veranstaltungsende ist ebenfalls 1,5 Stunden nach Spielende.
Die Besucherzahl ist auf Grund der Größe der Stadthalle auf 800 Zuschauer begrenzt. Wir haben die Halle im vorderen Bereich mit Stühlen und Tischen ausgestattet, im restlichen Bereich der Halle besteht die Möglichkeit an Stehtischen bei gemütlicher Fussballatmosphäre zu verweilen.
Für das leibliche Wohl werden Leberkäse warm im Brötchen, sowie Hotze-Pulled-Pork-Burger und Käsebrötchen angeboten!

Die Abteilung Fussball würde sich über zahlreiche Fans und Zuschauer freuen. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen schönen Fußballabend mit Freunden.

Public Viewing 2016

 

Zugewiesen zu: Allgemein, Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*