Public Viewing in der Holzgerlinger Stadthalle: Deutschland im Halbfinale

von am 4. Juli 2016

Die Holzgerlinger Fußballer, die das Public Viewing in der Stadthalle organisieren, hatten wieder einmal den richtigen Riecher. Die deutsche Nationalmannschaft hat nach dem dramatischen Elfmeterschießen gegen die Italiener das Halbfinale der EM erreicht. Nun trifft man, wie bei der WM in Brasilien unter den letzten Vier, auf Gastgeber Frankreich. Das wird ein hartes Stück Arbeit, da das Team von Jogi Löw doch einige Stammspieler zu ersetzen hat.

Die Übertragung in der Holzgerlinger Stadthalle ist wieder ein toller Erfolg und das nicht nur wegen der fast 2000 Besucher, die den Weg bisher in das familiäre Ambiente der Stadthalle gefunden haben, sondern auch wegen der Witterung. Bisher waren die Spiele fast alle bei, sagen wir mal, nicht so prickelndem Wetter, doch toll besucht und die Stimmung mit den deutschen Fans sucht doch nach vergleichbarem. Zu Hause auf der Couch, oder mit Freunden beim Grillen, diese Stimmung mit 500 bis 600 Zuschauern in der Halle, das kann der Fan der etwas erleben will nur in Holzgerlingen beim Public Viewing bekommen. Und sollte das deutsche Team auch gegen Frankreich erfolgreich sein, in dieser familiären Runde macht das Feiern nochmal mehr Spaß.

Die Holzgerlinger Fußballer freuen sich über ihren Besuch und auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen. Bei den Getränken findet sich für jeden was und auch das Essen hat für jeden Fan etwas dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen natürlich auf einen Erfolg der deutschen Mannschaft, damit das Finale, das wir auf jeden Fall übertragen, auch mit deutscher Beteiligung ist.

Halbfinalbegegnung: Donnerstag, 7. Juli 2016 um 21:00 Uhr          Deutschland       –             Frankreich           (Einlaß 19:30 Uhr)

Finale:                             Sonntag,      10. Juli 2016 um 21:00 Uhr                           ?               –                       ?                      (Einlaß 19:30 Uhr)

Jeder Besucher erhält zum Preis von 5,- € ein Einlassband welches gleichzeitig einen Verzehrgutschein im Wert von 5,- € darstellt. Ein Vorverkauf findet nicht statt.
Einlass ist 1,5 Stunden vor Spielbeginn, Veranstaltungsende ist ebenfalls 1,5 Stunden nach Spielende.
Die Besucherzahl ist auf Grund der Größe der Stadthalle auf 800 Zuschauer begrenzt. Wir haben die Halle im vorderen Bereich mit Stühlen und Tischen ausstatten, im restlichen Bereich der Halle soll an Stehtischen eine gemütliche Fussballatmosphäre entstehen.
Für das leibliche Wohl ist – wie immer – bestens gesorgt.

Die Abteilung Fussball freut sich über zahlreiche Fans und Zuschauer. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen schönen Fußballabend mit Freunden.

Public Viewing 2016

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*