Neuer Internetauftritt!

von am 3. November 2014

Endlich ist es so weit!

Wir freuen uns, euch in einem neuen, frischen Design der Hompage begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass es euch gefällt und arbeiten kräftig daran, noch besser zu werden. Ein aufgeräumtes Design, verbesserte Lesbarkeit (auch auf mobilen Geräten) und vor allem mehr Interaktivität mit euch standen im Vordergrund bei unseren Überlegungen.

Seht euch um und verschafft euch einen Überblick über eure neue Homepage. Schreibt uns eure Meinung. Wir freuen uns über Lob, konstruktive Kritik und eure wertvollen Beiträge.

Euer Homepage Team

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

  1. Wolfgang Schröder
    21. November 2014

    Hinterlasse eine Antwort

    Glückwunsch zur Neugestaltung der Fußballer Homepage. Auf Anhieb habe ich 2 Kommentare:

    Der Link zum Hauptverein fehlt
    Die Kommentar-Seite enthält englische Wörter. Eine Übersetzung macht die Seite angenehmer.

    • Robert

      Robert
      21. November 2014

      Hinterlasse eine Antwort

      Hallo Wolfgang,

      besten Dank für dein Feedback. Den Link zum Hauptverein werde ich noch ergänzen. Denke, er passt ganz gut unter den Menüpunkt Kontakt&Links.

      Und ja: Das mit den englischen Begriffen ist leider echt nervig. Aus technischen Gründen (kann ich gern mal in Ruhe erläutern), bekomme ich eine handvoll Wörter (und dazu gehören leider die des Kommentarfelds) nicht übersetzt. Da bin ich aber schon dran.

      Viele Grüße,
      der Webmaster

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*