Liebe Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde der Holzgerlinger Fußballabteilung!

von am 24. Mai 2016

Einladung

Die Saison 2015/2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und bereits am Samstag, den 28. Mai findet das letzte Heimspiel von Team1, auf dem Sportgelände statt. Bei diesem Heimspiel handelt es sich um ein Derby gegen den GSV Maichingen, welches um 16:00 Uhr angepfiffen wird. Team2 empfängt den GSV Maichingen 2 zum Derby erst am Sonntag um 12:30 Uhr. Am Samstag, 28. Mai 2016 nach dem Spiel von Team1 werden wir die Heimspielsaison mit der traditionellen gemeinsamen „Saisonabschlusshocketse“ ausklingen lassen.
Bei der „Abschlusshocketse“ können wir leider den Klassenerhalt von Team1 noch nicht feiern und müssen diesbezüglich noch bis zum Auswärtsspiel in Metzingen abwarten. Team2 hat nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A den Klassenerhalt so gut wie sicher, kann aber bei zwei ausstehenden Spielen auch noch selbst den einen oder anderen Punkt holen.
Die Funktionäre und Spieler der Abteilung Fußball würden sich daher riesig freuen, wenn möglichst viele Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner, die uns die ganze Saison so bravourös unterstützt haben, auch an diesem Tag wieder den Weg auf den Sportplatz finden würden. Feiern Sie mit uns – wir finden, die Jungs haben es einfach verdient!
In der Hoffnung, Euch zum Saisonabschluss auf unserem Sportplatz begrüßen zu dürfen, möchten wir uns bei den Fans und den Sponsoren für die großartige Unterstützung in einer turbulenten Saison ganz herzlich bedanken!!!
Ohne unsere Sponsoren und ohne Euch wäre kein Spielbetrieb möglich – das ist uns sehr wohl bewusst.
Und wenn dies im Saisonalltag manchmal nicht genug gewürdigt wird, so möchten wir das an dieser Stelle nochmals ausdrücklich nachholen!

 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*