Leistungsvergleich der U12-Mannschaft auf „Hohem Niveau“

von am 15. September 2014

Am Samstag waren wir Ausrichter eines U12-Leistungsvergleichs.

Namhafte Mannschaften wie der SSV Reutlingen, Sonnenhof Großaspach, SV Zimmern, SV Vaihingen, SGV Freiberg, VFL Pfullingen und der SV Böblingen waren mit uns am Start.

Wir starteten mit einem Spiel auf Augenhöhe gegen den SGV Freiberg, das schließlich mit einem 0:0 endete. Das 2. Spiel gegen Sonnenhof Großaspach konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. Danach folgten ein 1:0 gegen Zimmern, ein 0:0 gegen SSV Reutlingen, ein 1:0 gegen Pfullingen und ein 0:0 gegen Böblingen. Einzig gegen den Turniersieger, den SV Vaihingen, mussten wir uns mit 1:0 geschlagen geben und erreichten somit einen hervorragenden 2. Platz mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier.

Es war eine tolle Leistung der Mannschaft, die mit nur 2 Auswechselspielern die 7 Spiele mit insgesamt 120 Spielminuten durchgehalten und gekämpft hat. Von den Gästen gab es auch ein großes Lob für die reibungslose Durchführung und die gute Bewirtung. Es wurden Kontakte geknüpft und Einladungen ausgesprochen.

Wir möchten uns natürlich bei allen Helfern und besonders bei unseren freiwilligen Schiedsrichtern aus dem Verein, Andy Staiger, Fotto Nordmann, Josef Loyal, Frank Gscheidle, Torsten Frank, Michael Kittelberger, Richard Hagemann und bei unserem jüngsten Schiri, Toerbian Böttcher (14 Jahre alt) bedanken. Ohne sie wäre die Durchführung nicht möglich gewesen.

Wir denken, dass wir durch diese Aktion „Hotze“ auch außerhalb des Kreis Böblingen gut repräsentiert haben und es bleibt wieder nur noch zu sagen:

„Hotze ist der geilste Club der Welt“

Leistungstest U12 am 13.09.2014

Leistungstest U12 am 13.09.2014

Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*