Kandidatenvorstellung

von am 20. November 2017

Bekanntlich wird am 3.12.2017 der neue Bürgermeister/-in in Holzgerlingen gewählt
Am Donnerstag, 23.11.2017 findet die Kandidatenvorstellung in der Holzgerlinger Stadthalle statt. Wahlberechtigt ist jeder Holzgerlinger und Holzgerlingerin ab 16. Jahren.
Ich denke es ist in unserem eigenen Interesse, dass wir einen guten Nachfolger bekommen.
Da die Stadt auch die Interessen der Vereine vertritt, ist es wichtig, dass der Nachfolger von Herrn Dölker den Verein als soziale Einrichtung im Blick hat.
Jeder der die Möglichkeit besitzt am Vorstellungsabend teilzunehmen, sollte sich selbst ein Bild machen, wer für den Verein am Besten ist.
Ute Nordmann
Nachfolgend die offizielle Einladung von der homepage der Stadt Holzgerlingen:

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich lade Sie herzlich ein zur offiziellen Kandidatenvorstellung der BewerberIn auf meine Nachfolge als Bürgermeister der Stadt Holzgerlingen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 23. November 2017 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Holzgerlingen statt. Um möglichst allen interessierten Bürgern die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen, haben wir eine Live-Übertragung in die angrenzende Stadthallen-Mensa vorbereitet.

Die Saalöffnung erfolgt pünktlich um 18.30 Uhr.

Für die Kandidatenvorstellung wurde festgelegt, dass jeder Bewerber und die Bewerberin jeweils max. 15 Minuten Redezeit erhalten und in der anschließenden Fragerunde von wiederum max. 15 Minuten von Ihnen befragt werden können.

Wir weisen an der Stelle bereits darufhin, dass Ton- und Videoaufzeichnungen während der gesamten Veranstaltung nicht zugelassen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wilfried Dölker
-Leiter Gemeindewahlausschuss –

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

  1. Wolle
    23. November 2017

    Hinterlasse eine Antwort

    Am Montag, 27.11.2017 findet eine weitere Kandidatenvorstellung statt – Veranstalter ist die Kreiszeitung. Als Vertreter der Holzgerlinger Vereine bin ich gebeten worden, die Belange der Vereine auf der Bühne zu vertreten. Anregungen nehme ich gerne entgegen.
    Wolfgang Schröder – 1. Vorsitzender SpVgg
    Tel: 603087

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.