Jugend: Holzgerlinger Fußball-Sportabzeichen erfolgreich abgelegt

von am 17. März 2015

Bereits zum 7. Mal wurde Anfang März für alle Holzgerlinger Nachwuchsfußballer ab dem älteren F-Junioren Jahrgang die Abnahme des Fußball-Sportabzeichens organisiert.

Zahlreiche Helfer sorgten ein weiteres Mal dafür, dass der Parcour mit 6 Stationen professionell aufgebaut bzw. reibungslos durchgeführt wurde. Rund 150 Jungs und Mädels waren mit großer Begeisterung dabei die manigfaltigen Anforderungen an den Stationen Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass, Kopfball-König, Elfer-König‚ Rakete und Flankengeber zu erfüllen. Am Ende eines langen, spannenden Tages, an dem es ausschließlich strahlende Kinderaugen gab, freuten sich die Organisatoren über die beeindruckenden Leistungen und erzielten Fortschritte.

Ein herzliches Dankeschön an das Aufbaukommando, den engagierten Stationsbetreuern und auch den edlen Spendern, die uns mit Kaffee & Snacks versorgt haben!!

Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*