Jahrgang 2006 – E1 / E2 : Unentschieden und Niederlage

von am 1. Mai 2017

Am vergangenen Freitagabend empfing die E1 das Team1 des SV Böblingen. Unser E1 begann konzentriert und ließ Böblingen nicht zur Entfaltung kommen. Verdient ging Hotze nach nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Böblingen erhöhte nun den Druck und erspielte sich einige klare Einschussmöglichkeiten von denen dann auch eine zum 1:1 Halbzeitstand führte. In Hälfte 2 schenkten sich beide Teams nichts. Und so änderte sich nichts mehr am Ergebnis. Das war ein guter Auftritt Jungs. Weiter so!
Die E2 hatte am Samstagvormittag die E1 aus Maichingen zu Gast.
Unser Team begann gut und erarbeitete sich klare Torchancen ließ diese aber ungenutzt. Und so kam es wie es leider so oft im Fußball ist. Die einen vergeben Chancen die anderen machen die Tore. Am Ende verlor unsere E2 zwar verdient wenn auch mit 3-4 Toren zu hoch mit 0:6   .    Kopf hoch Jungs. Schon am Samstag habt ihr wieder die Gelegenheit auf einen Sieg.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*