Jahrgang 2006 E1 (D4) – 1:3 gegen eiskalte Böblinger

von am 7. Mai 2017

Am Samstag stand für die D4 das Auswärtsspiel in Böblingen auf dem Programm. Unsere Jungs begannen überlegen, erspielten sich gute Chancen und hatten Pech – Mit fragwürdigen Abseitsentscheidungen und dem Innenpfosten. In der 20. Minute hatte Böblingen seine erste Chance nach einem Konter – und nutzte diese: 1-0
So ging es in die Pause.
2 Minuten nach Wiederanpfiff schoss unser Team den Ausgleich. Doch wiederum wurde auf Abseits entschieden. Unser Team ließ nicht locker und war weiter die spielbestimmende Mannschaft. In dieser Drangphase setzte Böblingen 2 Konter und verwandelte beide eiskalt. 0:3 nach 45 Minuten. Kurz vor Ende wurde unser Team endlich für das gute Spiel mit dem Anschlusstreffer belohnt  – leider zu spät.
Am Ende musste man sich gegen einen guten Gegner, den man 50 Minuten beherrscht hatte geschlagen geben.
Dennoch war es ein super Auftritt unserer Jungs. Macht so weiter und schon bald werden wir am Ende jubeln – vielleicht schon am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Schönaich .
Zugewiesen zu: E1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*