Hotze U8 am 5.3.17 in Böblingen

von am 5. März 2017

Und ein weiteres Mal trafen wir uns an einem frühen Sonntag Morgen um 8 Uhr um gemeinsam nach Böblingen in die Murkenbachhalle zu fahren. Auch wenn sich unsere Eltern über den Fahrtweg nicht ganz einig waren, kamen wir alle pünktlich an. ?
Zum Turnier bleibt folgendes zu sagen: Platz 4 von 8 Mannschaften mit großartigen Gegnern. Einzig wer ergebnisorientiert denkt, würde sagen, dass wir unterlegen waren.
Mitnichten! Nach großem Kampf und wahnsinnigem Teamgeist können wir behaupten, dass wir alles gegeben haben. Und wer in die Bundesliga schaut, wird auch die ein oder andere Träne der Profis sehen….
Trotzdem freuen wir uns, dass nun ein weiterer Pokal stolz unseren treuen Fans präsentiert werden kann.
Wir gratulieren unserem Halbfinalgegner SSV Reutlingen zum wohlverdienten und hart erkämpften Turniersieg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zugewiesen zu: F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*