Hotze U8 am 15.01.2017 in Altdorf

von am 17. Januar 2017

Besser hätte das neue Jahr nicht starten können. Endlich dürfen wir wieder ein Turnier spielen. Bei Schmuddelwetter trafen wir uns um 13:00 Uhr in Altdorf in der Peter-Creuzberger-Halle um gleich mit zwei Mannschaften gegen unsere Gegner anzutreten. Die Winterpause hat sich durchaus bemerkbar gemacht, aber wir haben uns mit jedem Spiel gesteigert und tollen Fussball gespielt. Unsere Trainer und wir waren total zufrieden mit den Spielen, auch wenn wir nicht alle Torchancen verwandeln konnten. Aber es bleibt dabei: Wir haben die besten Fans der Welt! Vielen Dank für eure Unterstützung! Alles in allem bleibt zu sagen: 2017 kann kommen, wir sind bereit!

Zugewiesen zu: F3-Junioren, F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*