HOTZE-Team1 braucht Holzgerlingen!!!

von am 26. April 2016

SpvggHolzgerlingen01An alle Holzgerlingerinnen und Holzgerlinger !!! An alle Trainer, Eltern, AH-, Frauen- und Jugendspieler(-innen) der SpVgg!!!

Nach drei Siegen in Folge haben wir es mit Team I geschafft, den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herzustellen. Mit insgesamt 16 Punkten aus 8 Spielen nach der Winterpause haben wir den Rückstand auf den Relegationsplatz von anfangs 7 Punkten auf einen Punkt verkürzt.

JETZT  GEHT`S  ERST  RICHTIG  LOS

6 Spiele stehen noch aus – wir als Mannschaft sprechen von 6 Schritten die noch zu gehen sind. Wir werden diese Schritte gehen – Füsse

wir werden mit 100% Wille, Einsatz und Teamgeist diesen Weg beschreiten. Geht diese Schritte mit uns – helft uns dabei – seid unser 12. Mann oder Frau  !

Gegen den FC Rottenburg steht am Samstag, den 30.04. um 16:00 Uhr unser nächstes Heimspiel an. Das vierte nach der Winterpause, die ersten drei konnten wir jeweils siegreich gestalten und möchten diese Serie unbedingt ausbauen.

Danach warten noch 5 weitere Aufgaben mit den Young Boys aus Reutlingen, Tübingen, Tuttlingen, Maichingen und Metzingen auf uns.

Aber der Reihe nach – Schritt für Schritt – 3 Punkte gegen Rottenburg.

Lasst uns gemeinsam zum Tanz in den Mai einen raushauen. Macht rund um unseren Kunstrasen so richtig Stimmung, klatscht euch vor Anpfiff mit uns ein und peitscht uns danach zum Heim-Dreier!!!

Ich freu mich auf jede einzelne, jeden einzelnen, den ich am Samstag begrüßen darf und sag vorab im Namen der Mannschaft — DANKE!

 Grüße Richi

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*