HOTZE-Team I braucht Holzgerlingen, jetzt erst recht!!!

von am 10. Mai 2016

An alle Holzgerlingerinnen und Holzgerlinger !!! SpvggHolzgerlingen01_100

Vor zwei Wochen haben wir uns gemeinsam mit Euch auf die letzten sechs Schritte in dieser Saison eingeschworen. Sowohl gegen Rottenburg zu Hause als auch am vergangenen Sonntag bei den Young Boys in Reutlingen haben wir dabei eure Unterstützung gespürt.

Dieser Zusammenhalt, dieses „dran glauben“, dieses „für uns da sein“, diese eine große Familie macht uns momentan so stark. Nur deshalb konnten wir unsere Serie weiter ausbauen und haben die letzten fünf Spiele gewonnen. Schritt für Schritt kommen wir unserem gemeinsamen Ziel – Landesliga 2016/17 – näher.Füsse

JETZT  ERST  RECHT

4 Spiele stehen noch aus – wir als Mannschaft sprechen von den letzten 4 Schritten die noch zu gehen sind – oder wie am Sonntag in der Kabine gefallen von einem Marathon, bei dem wir bei Kilometer 34 angekommen sind. Aufgeben oder Durchhalten? Wir halten durch – sehr gerne mit Euch! Auch die nächsten Aufgaben werden wir mit 100% Wille, Einsatz, Teamgeist und Laufbereitschaft angehen.

 

Gegen die TSG Tübingen steht am Samstag, den 14.05. um 15:30 Uhr unser vorletztes Heimspiel an. Das sechste in Folge, welches wir unbedingt gewinnen wollen!

Füsse

Danach warten noch 3 weitere Aufgaben mit den Spielen gegen Tuttlingen, Maichingen und Metzingen auf uns.

Aber der Reihe nach – Schritt für Schritt – 3 Punkte gegen Tübingen.

FüsseSeid auch am Samstag unser fantastisches Publikum, motiviert uns, seid positiv zu uns, sorgt wieder für emotionale Stimmung beim „Einklatschen“ vor dem Anpfiff und schreit uns danach zu einem weiteren Heim-Dreier!!!

Wir freuen uns auf jede einzelne, jeden einzelnen, den wir am Samstag begrüßen dürfen und sagen vorab im Namen der Mannschaft — DANKE!

Abteilung Fußball SpVgg Holzgerlingen

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*