Team1: Hotze sagt „Danke und Servus“

von am 29. Mai 2016

Die SpVgg Holzgerlingen sagt heute SERVUS und bedankt sich bei zwei Spielern, die Hotze in der kommenden Saison verlassen werden.

Vielen Dank…

…an Lukas Ewald von Team1! Luki absolvierte für die SpVgg in dieser Saison 25 Spiele und erzielte dabei 3 Treffer. Insgesamt stehen für ihn zwischenzeitlich 161 Spiele für Hotze zu Buche. Das Holzgerlinger Urgestein studiert in Karlsruhe und wird seinen Lebensmittelpunkt künftig wieder nach Baden verlagern. Herzlichen Dank an Lukas, als Spieler und Freund wirst Du uns mit Deinem grünen Blut sehr fehlen. Die Tür in die Heimat steht immer offen!!!

Verabschiedung 1 Lukas Ewald

Vielen Dank…

…an Sheptim Jaha von Team1! Shpet spielte bereits in der Jugend für die SpVgg. Er machte einen kurzen Abstecher nach Herrenberg, bevor es ihn vor Saisonbeginn zurück nach Holzgerlingen zog. Er absolvierte in dieser Saison 28 Spiele und erzielte dabei 2 Tore.  Shpetim folgt dem Lockruf des TSV Schönaich und wird in der kommenden Runde dort die Kickstiefel schnüren. Wir sagen herzlichen Dank für Deinen Einsatz in Holzgerlingen und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

 

Verabschiedung 2 Shpetim Jaha

Zudem sagen wir ganz herzlichen Dank…

…an unseren Trainer Thomas „Richi“ Reichardt! Der Ex-Darmsheimer mit dem zwischenzeitlich dunkelgrünen Herzen hat unser Team 1 vor Saisonbeginn in einer schwierigen Phase als Chef-Trainer übernommen. Richi wird eine schöpferische Pause einlegen und dem Verein in anderer Funktion sicherlich erhalten bleiben. Für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine Leidenschaft möchten wir uns heute ganz herzlich bedanken!!!

Verabschiedung 5 Thomas Reichardt

Zu guter Letzt gilt unser Dank zwei Sportskammeraden, die wir heute nicht verabschieden, die wir jedoch in der kommenden Runde in anderer Funktion begrüßen werden.

Vielen Dank… an Marc Herzog, der im kommenden Jahr etwas kürzertreten muss und seine Karriere in Team 2 fortsetzen wird.

Er folgt damit seinem heuten Co-Trainer Marcus Binder. Bindro kam vor Saisonbeginn aus Darmsheim zu uns und brachte mit seinem Fachwissen viel neuen Schwung in die Trainingseinheiten. Wir freuen uns darauf ihn in der nächsten Runde als Chef-Trainer von Team 2 an Board zu haben!!!

Verabschiedung 3 Alle

Ute Nordmann (2.Abteilungsleiterin), Lukas Ewald, Shpetim Jaha, Andreas Greschner (1.Abteilungsleiter), Thomas Reichardt,

Hannes Geiger (Spielleiter Team2), Robin Huber, Jens Frasch, Rainer Tremmel (Sportlicher Berater Team1) Frank Gscheidle.

 

Zugewiesen zu: Allgemein, Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*