Hotze Kick-off für Jugendtrainer

von am 28. August 2017

Nachdem im Winter schon einmal kurzfristig in der Halle ein Trainerkick in kleinerer Runde erfolgreich und mit viel Spaß umgesetzt werden konnte, wollen wir nun vor dem Saisonstart selbiges auf dem Feld durchführen.

Treffpunkt ist am kommenden Freitag,  01. September um 19.30 Uhr. Bitte bringt eure Fußballschuhe (Kunstrasen & Rasen) mit und lasst uns gemeinsam auf die neue Saison einschwören sowie einen Hauch Champions League nach Hotze holen.

Es sind die Trainer & Betreuer ALLER Jugendteams eingeladen.   

Da wir im Anschluss auch einen kleinen Umtrunk und Imbiss vorgesehen haben, benötigen wir dringend eure Rückmeldung an andreas.staiger@spvggholzgerlingen.de, wer dabei sein kann.

Bis dann…

 

 

Zugewiesen zu: Allgemein, Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*