Hotze Fußball-Sportabzeichen / Zeitplan

von am 6. Februar 2017

Bereits zum 9. Mal findet am 11. Februar 2017 wieder das Hotze Fußball-Sportabzeichen in der Schönbuchhalle statt.

Wie gehabt, sind alle Teams ab dem älteren F-Junioren Jahrgang am Start. Für die jüngeren Mannschaften ist das wie immer ein großer Spaß und eine tolle Gelegenheit zu zeigen, was man schon alles kann. Bei den älteren Jahrgängen soll durchaus eine gewisse Drucksituation entstehen, die bestmöglichen Leistungen zu zeigen.

Auf den vorab versandten Zeitplan gab es keine Änderungswünsche, daher ist er hiermit final:

Uhrzeit Team Trainer
8.30 – 9.15 D1 T. Mayer, D. Böttcher, M. Weibert
9.15 – 10.15 D2 T. Kincer, F. Neukirch, S. Salemi, J. Benecke
10.15 – 11.00 D3 M. Schaible, M. Mirrione, Ali Al Khalaf
11.00 – 12.00 A M. Biasi, A. Trick, S. Höfinger
12.00 – 13.00 B A. Thies, R. Reifenstein, F. Gentner
13.00 – 13.45 D4 (2006) D. Gadze, S. Rizzo, M. Krones
13.45 – 14.45 Jg. 2006 H.J. Olbrich, Thiva P., F. Fiore
14.45 – 16.00 Jg. 2007 V. Weber, M. Woclaw, Diro, S. Eder
16.00 – 17.00 Jg. 2008 J. Loyal, A. Wolf, J. Stupplich, R. Terrazzano
17.00 – 18.00 C1 B. Zimmermann, D. Koch, A. Geringer R. Schellwies
18.00 – 19.00 C2 G. Biasi, A. Renz, C. Soccodato

 

Nachstehend noch wichtige Infos für den Ablauf am kommenden Samstag:

  • Jede Mannschaft bringt ihre eigenen Bälle (Anzahl 10) mit. Bitte achtet darauf, dass diese aufgepumpt sind.
  • Treffpunkt für die Teams ist 30 Minuten vor dem angegebenen Termin, um genügend Zeit zum Umziehen und Aufwärmen zu haben.
  • Bei jedem Team muss mindestens ein Trainer oder Betreuer vor Ort sein, um den Umziehvorgang bzw. das Aufwärmen zu überwachen.
  • Das Aufwärmen kann in den Gängen hinter den Kabinen oder hinter der Turnierleitung, die Core-Übungen im Mattenraum der Ringer erfolgen. Im Mattenraum muss IMMER ein Betreuer dabei sein!!
  • Es sind normale Trainingsklamotten und Hallenturnschuhe erforderlich.
  • Der Zutritt zum Hallenspielfeld ist erst nach Aufforderung gestattet, damit die Spieler beim Durchlauf des Parcours nicht gestört werden. Bitte ausschließlich den Eingang an der Turnierleitung nutzen!!
  • Im Sinne eines reibungslosen Ablaufs bitte unbedingt den Zeitplan (siehe oben) beachten!!
  • Die Mannschaften können eigene Musik (Handy, iPod, CD) mitbringen!
  • Nach dem Umkleiden in den Kabinen kontrollieren die Trainer jeweils die entsprechende Kabine.

@alle Helfer: Danke an alle die sich bereit erklärt zu haben zu helfen. Der Aufbau findet am Freitag um 21 Uhr statt. Wir treffen uns in der Schönbuch-Sporthalle.

Bei Rückfragen, bzw. wer noch unterstützen möchte, darf sich gerne bei Andreas Staiger unter 07031 605421 melden.

Mit sportlichem Gruß

Andy

 

 

 

Zugewiesen zu: Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*