Hausieren und betteln für die SpVgg Holzgerlingen

von am 7. Oktober 2017

In den vergangenen Tagen wurde im Namen der Abteilung Fussball  bei Holzgerlinger Bürgern Spenden gesammelt. Die Verantwortlichen der Holzgerlinger Fussballer, möchte die Holzgerlinger Bewohner darüber informieren, dass die Abteilung damit nichts zu tun hat und das Geld bei den Hotze-Kickern auch nicht angekommen ist.

Ein solches Vorgehen „Hausieren an der Haustür“ würde die Abteilung nicht tun und auch nicht tolerieren!

Es handelt sich hierbei um ein kriminelles Auftreten von Betrügern, das bereits in Sindelfingen gemacht wurde.

Wir bitten alle Bewohner nichts an der Haustür zu spenden und bei Verdacht sofort die Polizei zu kontaktieren.

 

 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*