Großer Dank an den Förderkreis der SpVgg Holzgerlingen

von am 31. Oktober 2016

Die Fußballjugend bedankt sich beim Förderkreis der Abteilung Fußball für die Beschaffung von altersgerechten Toren für unsere Bambini, die sowohl im Training als auch bei den Spieltagen zum Einsatz kommen. Die Kosten von rund 1.100 Euro wurden vollständig  übernommen.

Es ist schon ein Segen eine solche Institution wie den Förderkreis im Rücken zu haben, der die Abteilung und im Besonderen auch die Fußballjugend auf so wunderbare Weise unterstützt. Stellvertretend für die Jugendleitung und unsere Jugendspieler ein ganz herzliches Dankeschön für eure tolle Hilfe in unzähligen Projekten und Situationen. Unsere Jugendarbeit wird ja das eine oder andere Mal lobend erwähnt. In diesem Zusammenhang seid auch immer ihr zu sehen, da viele der Ideen und Ansätze ohne euer Zutun nicht umsetzbar wären – DANKE!

foerderkreis-spende-jugendtore

In der Mitte Jugendleiter Leo Orifiamma, links Helmut Knoll und rechts Günter Helmaier vom Förderkreis der SpVgg Holzgerlingen Abt. Fussball.

 

Werden auch Sie Mitglied!

Nähere Infos und den Antrag finden Sie unter www.spvggholzgerlingen.de oder wenden sich an den Förderkreiskassier Dieter Griebl unter Telefon: 0172 / 7309528.

Zugewiesen zu: Allgemein, Förderkreis, Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*