Frauen: Deufringen zerlegt

von am 28. Oktober 2014

FSV Deufringen – SpVgg Holzgerlingen 0:17
Das Holzgerlinger Frauenteam, das in den letzten Wochen mächtig in Torlaune war wollte auch beim neu formierten Schlusslicht aus Deufringen wieder etwas für das Torverhältnis tun. Holzgerlingen begann dementsprechend und beherrschte den Gegner nach Belieben. Bereits in der 12. Minute fiel das 5:0 durch Regina Schlepple. Die Tore davor erzielten zweimal Emily Maisch, Andrea Meyer und Teresa Böpple. Bei Holzgerlingen lies in dieser Phase des Spiels die Konzentration in der Abwehr ein wenig nach und so konnte Deufringen doch den einen oder anderen Konter setzen, die aber zu harmlos vorgetragen wurden. Holzgerlingen zwang die Gastgeber zu Fehlern und bis zur Halbzeit konnten dreimal Teresa Böpple, zweimal Emily Maisch und Regina Schlepple das Ergebnis auf 11:0 schrauben. In der Pause nahmen sich die Holzgerlinger Spielerinnen vor, auch im zweiten Durchgang aufs Gas zu drücken, doch die sommerlichen Temperaturen sorgten dafür, dass man nun einen Gang rausnahm. Deufringen konnte auch in der zweiten Hälfte die Holzgerlinger Torfrau nicht in Bedrängnis bringen. Holzgerlingen spielte nun teilweise richtig schönen Fußball und erzielte durch Emily Maisch mit ihrem fünften Treffer, Janine Deffner, dem dritten Treffer von Regina Schlepple und den Treffern fünf, sechs und sieben von Teresa Böpple einen 17:0 Sieg. Deufringen war nicht der Gegner nach dem man sich richten muss, diese kommen in den nächsten Spielen aufs Holzgerlinger Team zu. Schon nächsten Sonntag kommt es in Holzgerlingen zum Derby gegen Weil im Schönbuch. Dieses Spiel wird sicherlich kein Selbstläufer, aber auch gegen den Nachbarn aus Weil will Holzgerlingen seine Weise Weste behalten und hofft dabei auf die Unterstützung der Zuschauer.
Es spielten: Franziska Träuble, Carola Heusel, Alina Schmid, Lorena Conforti, Madlaina Schilling, Denise Geiger, Regina Schlepple, Teresa Böpple, Janine Deffner, Andrea Meyer, Emily Maisch und Noomi Breuer

Ankündigung:
Sonntag, 2. November 2014:

Frauen: 10:30 Uhr SpVgg Holzgerlingen – Spvgg Weil im Schönbuch

Weilbunt

Zugewiesen zu: Frauen

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*