Förderkreis unterstützt die Vorbereitung auf die neue Saison.

von am 10. Juli 2017

In den nächsten Tagen beginnt die intensive Vorbereitung auf die Saison 2017/2018. Die aktiven Teams aber auch die Jugend werden sich bei teambildenden Maßnahmen aber natürlich auch bei Einheiten zur Förderung der Kondition und des Spielverständnisses an mehreren Terminen treffen und gezielt alles dafür tun, um in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

Gerne unterstützt der Förderkreis diese Maßnahmen und hat aus diesem Anlass eine Spende von 4.700,– Euro übergeben. Ist dies doch genau der Tatbestand, den sich der Förderkreis

zur finanziellen Unterstützung der Holzgerlinger Fußballer auf die Fahne geschrieben hat.

Darum auch der Aufruf an alle sportinteressierten Bürger – werden auch Sie Mitglied im Förderkreis und unterstützen den erfolgreichen Holzgerlinger Fußball von der Jugend bis zu den Senioren.

Von links: Ute Nordmann (2.Abteilungsleiterin), Andreas Greschner (1.Abteilungsleiter), Heinz Höfinger (Förderkreis), Günter Heldmaier (Förderkreis), Leo Orifiamma (Jugendleiter), Rainer Tremmel (Vorsitz Sportlicher Leiter), Helmut Knoll (Förderkreis).

 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*