FC Bayern München, Borussia Dortmund, Juventus Turin, SpVgg Holzgerlingen beim U11-EUROCUP 2015

von am 13. Oktober 2014

Am Freitag, den 03.10.2014 früh am Morgen machten sich 2 Trainer, 7 Jungs und 2 Mädchen der U11
und einige Fans auf den Weg in die Brühlhalle nach Elchingen, um am Überregionalen Qualifikationsturnier zum U11-EUROCUP teilzunehmen. Von 20 Mannschaften qualifizieren sich die zwei besten Mannschaften des Turniers für die Teilnahme am U11-EUROCUP 2015. Na dann los!
Schon die Hinfahrt war spannend, 24 km stockender Verkehr auf der Autobahn, glücklicherweise schafften es alle knapp aber rechtzeitig nach Elchingen. Nach einem ganz kurzen Aufwärmen ging es auch schon los mit dem ersten Spiel, in der Halle mit Rundumbande, gegen FCU Heilbronn. Dieses gewann unsere hervorragend spielende Mannschaft mit 3:1. Ebenso das zweite Spiel gegen FV Biberach mit 6:0. Das nächste Spiel gegen den Würzburger FV verloren die Hotze-Kicker knapp
mit 2:1. Nun hieß es, das vierte Spiel gegen SC Fürstenfeldbruck entscheidet das Weiterkommen. Und es gelang, die Jungs und Mädels unserer U11 gewannen mit 1:0 das Spiel und standen im nächsten Spiel der Mannschaft von TuS Makkabi Frankfurt gegenüber.
Während der ganzen Vorrundenspiele war in der Halle eine tolle und spannungsgeladene Stimmung.
Aber was jetzt kam war Gänsehaut, Spannung und Zittern pur. Das Spiel gegen Makkabi Frankfurt endete 0:0. Das bedeutete 9m Schießen, welches unsere Kicker für Hotze entschieden und somit ins Endspiel einzogen. Es folgten die beiden Endspiele und da hieß es, die beiden Sieger qualifizieren sich für den 10. U11-EUROCUP.
Bei unserem Endspiel gegen SV Vaihingen führte Holzgerlingen mit 1:0 bis in den letzten Sekunden Vaihingen der Ausgleich gelang und es wieder 9m Schießen gab. Ganz konzentriert konnten alle
fünf Hotze Schützen treffen. Bei den Gegnern ging ein Ball daneben und Annika unsere Torspielerin
hielt mit einer tollen Parade einen Ball. Der Jubel war groß, Holzgerlingen ist beim EUROCUP dabei.
Wir Fans sind sehr stolz auf Euch und das Trainerteam! Tolle Leistung!
Und am 17.01./18.01.2015 werden wir uns wieder mit Euch auf den Weg nach Elchingen machen.

E1juniorenelchingen


Dabei waren: Richi, Niclas, Gabriel, Can, Linda, Leon, Erwin, Justin, Annika, Moritz und Marlon.

Zugewiesen zu: E1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*