F5-Junioren: Ein Auftaktsieg als Abschiedsgeschenk

von am 24. Juli 2015

Am Mittwoch Abend verabschiedeten sich unsere F5-Junioren von ihrem ehemaligen Trainer und jetzigen Trainer von Team1, Thomas Richi Reichardt, mit einer Überraschung zum Pokalspiel gegen SV Croatia Reutlingen. Kurz vor dem Anpfiff schlichen sie sich mit selbst gemalten Plakaten an ihrem Richi vorbei ins Stadion. Der hatte von alldem natürlich nichts gewußt und war sichtlich gerührt, als die F5-Junioren beim gemeinsamen Einlaufen mit ihren Plakaten ein „Danke Richi!!“ auf den Rasen zauberten. Ihr Richi bedankte sich seinerseits – unterstützt von Team1 – mit einem schönen 1:0 Sieg in seinem ersten Pflichtspiel und zeigte allen, daß er nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Kicker zum Sieg führen kann. Danke Richi für die tollen 2 Jahre, Deine Junioren wünschen Dir alles Gute und viele Siege bei Deiner neuen Aufgabe. Was gibt es Schöneres für den Trainer als kleine Kicker am Spielfeldrand sagen zu hören: „So gut wie die spiele ich auch bald, der Richi hat’s mir ja beigebracht.“
Danke Richi
Zugewiesen zu: F5-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*