F4-Junioren: An Tagen wie diesen…

von am 21. Dezember 2015

Es ist Samstagmorgen 7:45 und ein paar fröhliche F4 Fußballer und müde Eltern machen sich auf den Weg nach Weil-der-Stadt zum F2-Junioren Hallencup des TSV Merklingen. Bereits im Eröffnungsspiel zeigen die Jungs und Mädels das sie sich für heute einiges vorgenommen haben. Auch in den folgenden Spielen zeigen sie, wie man als Team geschickt den Gegner ausspielen kann. Am Ende der Vorrunde verlautet es: Halbfinale! Alle sind begeistert und trotz der Niederlage gegen den späteren Sieger bringt der Pokal für den 4ten Platz am Ende alle wieder zum Strahlen.
Doch der Tag hat noch einen weiteren Höhepunkt zu bieten. Nach einer kurzen Pause geht’s weiter in die Mercedes-Benz-Arena. Insgesamt 40 Spieler Eltern und Geschwister bekommen vom VFB noch den krönenden Abschluss des Tages mit einem 3:1 Sieg gegen Wolfsburg. Und das ist… GUT SO!

So können wir nun alle glücklich strahlend in die Weihnachtsferien verabschieden.
Danke Team, Danke Eltern und Danke VFB!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht Euch
Euer Trainerteam

Zugewiesen zu: F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*