F4-Junioren: 20.09.2015 in Kuppingen

von am 22. September 2015

Der Sommer ist vorbei und das heißt vor allem:

Ciao Bambini – Hallo F-Jugend!

Das heißt aber auch: Treffpunkt morgens um acht bei nur 12°C.

Bester Laune, machten wir uns an diesem herbstlichen Sonntag nach Kuppingen auf um dort erneut ein Turnier zu spielen.

Im Training haben wir schon fleißig geübt, mit einem Torspieler zu spielen.

Das ist in der F-Jugend nämlich so (bei den Bambini deckt der letzte „Mann“) und wir mussten uns erstmal daran gewöhnen. Alles in allem haben wir ein schönes Turnier gespielt, auch wenn wir nicht alle Spiele für uns entscheiden konnten.

Wir Kinder freuen uns immer, wenn uns viele Fans zu den Turnieren begleiten, uns anfeuern und in unserem Spiel bestärken. Manchmal können wir allerdings überhaupt nicht hören was unsere Trainer uns zurufen, weil manche Erwachsenen uns vom Spielfeldrand aus sagen, was wir tun sollen. Dann kommen wir ganz durcheinander und so geht der ein oder andere Ball auch verloren.

Daher eine große Bitte von uns Kindern an alle Erwachsenen:

Wir machen das schon, aber nur wenn wir unsere Trainer hören können und wenn ihr an uns glaubt! Der WM 2034 würde dann nichts mehr im Weg stehen! Vielen Dank!!!

 

Zugewiesen zu: F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*